Diagnostische Kompetenzen von Lehrern und ihre Bedeutung für die Gestaltung und Effektivität des Unterrichts von Schrader,  Friedrich-Wilhelm

Diagnostische Kompetenzen von Lehrern und ihre Bedeutung für die Gestaltung und Effektivität des Unterrichts

Die Fähigkeit von Lehrern, die eigenen Schüler hinsichtlich lern- und unterrichtsrelevanter Merkmale zutreffend einzuschätzen, wird als eine wichtige Voraussetzung für die erfolgreiche Anpassung des Unterrichts an die Lernvoraussetzungen der Schüler und damit für eine hohe Unterrichtseffektivität angesehen. Im Rahmen einer größeren Studie zur Unterrichtsqualität von Lehrern und der Leistungsentwicklung von Schülern im Fach Mathematik wird der Frage nachgegangen, welche Bedeutung diese informellen Diagnose- leistungen und die ihnen zugrundeliegenden diagnostischen Kompetenzen für den Unterricht und den Lernerfolg der Schüler haben.

> findR *
Produktinformationen

Diagnostische Kompetenzen von Lehrern und ihre Bedeutung für die Gestaltung und Effektivität des Unterrichts online kaufen

Die Publikation Diagnostische Kompetenzen von Lehrern und ihre Bedeutung für die Gestaltung und Effektivität des Unterrichts von ist bei Lang, Peter Frankfurt, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Bedeutung, diagnostische, Effektivität, Gestaltung, ihre, Kompetenzen, Lehrern, Schrader, Unterrichts. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 64.95 EUR und in Österreich 66.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!