-
-
ISBN-103866185251
-
GTIN-139783866185258
-
UntertitelEine Analyse der Wirkung von Dialogmarketing auf die Kundenbindung am Beispiel der privaten Luxushotellerie in Deutschland
-
Erscheinungstermin2010-02-04
-
Auflage1
-
Spracheger
-
Genre-Code9785
-
Letzte Bearbeitung2021-08-25
-
ProduktartEA
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
-
Dialogmarketing im Luxussegment online kaufen
Die Publikation Dialogmarketing im Luxussegment - Eine Analyse der Wirkung von Dialogmarketing auf die Kundenbindung am Beispiel der privaten Luxushotellerie in Deutschland von Stefanie Shanahan ist bei Edition Rainer Hampp, Hampp, R erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Dialogmarketing, Direktmarketing, Hotelmarketing, Individualhotellerie, Kundenbindungsmanagement, Luxusmarketing. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 24.99 EUR und in Österreich 25.7 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!