Innovationsstarke Branchen – und dazu zählt das Dialogmarketing ganz eindeutig – benötigen intensive und praxisnahe Forschung, deshalb hat es sich der Deutsche Dialogmarketing Verband seit vielen Jahren zur Aufgabe gemacht, den Austausch zwischen Wissenschaft und Praxis zu fördern. Der Sammelband Dialogmarketing Perspektiven vereint aktuelle Fachbeiträge und Forschungsprojekte zu Themen des Dialogmarketings.
> findR *
Produktinformationen
-
-
ISBN-10
3834935247
-
GTIN-13
9783834935243
-
Untertitel
Tagungsband 6. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing
-
Erscheinungstermin
2012-04-13
-
Auflage
1
-
Sprache
ger
-
Autoren Biografie
-
Genre-Code
1785
-
Letzte Bearbeitung
2023-04-04
-
Website des Verlages
http://www.springer.com/
-
Produktart
BC
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
Dialogmarketing Perspektiven 2011/2012 online kaufen
Die Publikation Dialogmarketing Perspektiven 2011/2012 - Tagungsband 6. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing von
Deutscher Dialogmarketing Verband e.V. ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag erschienen.
Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: .
Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml .
Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen.
Die Publikation kostet in Deutschland 56.99 EUR und in Österreich 58.59 EUR
Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!