Die 140 besten Checklisten zur Marketingplanung von Großklaus,  Rainer H. G.

Die 140 besten Checklisten zur Marketingplanung

Marktforschung und Marketingziele, Marketing- und Positionierungsstrategien, Budgetplanung und Erfolgskontrolle

Bloß nichts dem Zufall überlassen!

– Pflicht und Kür des erfolgreichen Marketings von A bis Z

– Unternehmensvision, Marktforschung, Zielgruppenanalyse

– Positionierung, Maßnahmenplanung, Ergebniskontrolle

– Informativ, praxiserprobt und unterhaltsam

> findR *
Produktinformationen

Die 140 besten Checklisten zur Marketingplanung online kaufen

Die Publikation Die 140 besten Checklisten zur Marketingplanung - Marktforschung und Marketingziele, Marketing- und Positionierungsstrategien, Budgetplanung und Erfolgskontrolle von ist bei mi-Wirtschaftsbuch erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Marketingplanung, Marketingziele, Marktforschung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 62.99 EUR und in Österreich 62.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!