Die Ausgezeichneten
Die Unternehmenskarrieren der 30 Deutschen Marketing-Preisträger
Ulrich Clef, Klaus E. Goehrmann
Das Buch präsentiert die Erfolgsgeheimnisse der Deutschen Marketing-Preisträger in 30 aktuellen Porträts: Praxisnahe Fallbeispiele für unternehmerische Spitzenleistungen, die zeigen, dass eine konsistente Marketingstrategie, ein integriertes Marketingkonzept und der Einsatz der passenden Marketinginstrumente die Basis für den wirtschaftlichen Erfolg sind.
Der Deutsche Marketing-Preis steht nicht nur für die Auszeichnung von exzellenten Marketingleistungen, sondern er hat auch über die vergangenen Jahrzehnte Marketing für das Marketing gemacht. Anlässlich der Verleihung des 30. Deutschen Marketing-Preises stellt sich das Buch der Herausforderung, die Managementleistungen aller Preisträger up to date zu analysieren und zu reflektieren.
30 Marketing-Preisträger, das heißt 30 unterschiedliche Unternehmen, verschiedene Branchen, kleine Firmen und multinationale Konzerne, Einzelhändler und Dienstleister, regionale und internationale Marken, Dachmarken, Markenfamilien und Monomarken – allen ist ein vorbildliches Marketing gemeinsam.
„Die Ausgezeichneten“ – vn den Besten lernen!