Die Bedeutung von Naturerlebnissen in der Schule: Naturerlebnispädagogik? von Corleis,  Frank, Ziegenspeck,  Jörg W

Die Bedeutung von Naturerlebnissen in der Schule: Naturerlebnispädagogik?

Dieses Buch verknüpft Theorie und Praxis der Umweltbildung und liefert einen Beitrag zur Umsetzung der lokalen Agenda 21. Der Autor – Förster und Lehrer – untersucht die pädagogische Bedeutung von Naturerlebnissen in der Schule. Er stellt unterschiedliche Lernmodelle und das Lernen als Prozess vor und bringt sie in Zusammenhang mit Naturerleben. Mit dem konkreten Beispiel „Projekt Wald“ gibt er zahlreiche Anregungen und Möglichkeiten aus der Praxis.

> findR *
Produktinformationen

Die Bedeutung von Naturerlebnissen in der Schule: Naturerlebnispädagogik? online kaufen

Die Publikation Die Bedeutung von Naturerlebnissen in der Schule: Naturerlebnispädagogik? von , ist bei ZIEL erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Erlebnis, Erlebnispädagogik, natur, Schule. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 9.75 EUR und in Österreich 10.1 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!