Die Beurteilung von Handelsvertretern und Reisenden durch Hersteller und Kunden

Die Beurteilung von Handelsvertretern und Reisenden durch Hersteller und Kunden

Eine empirische Untersuchung zum Vergleich der Funktionen und Leistungen

In den letzten Jahren haben die Verkaufsfunktionen im Marketing wieder eine zunehmende Bedeutung erlangt. Dabei tritt die Frage nach der Vorteilhaftigkeit von Handelsvertretern und Reisenden im Vertrieb erneut in den Vordergrund. Die vorliegende Arbeit unternimmt eine vergleichende Analyse der Leistungen und Funktionen der Absatzformen aus Hersteller- und Kundensicht. Auf der Basis einer Befragung von insgesamt über 1000 leitenden Unternehmensangestellten und Selbständigen aller Branchen und Betriebsformen liegt erstmals für die Bundesrepublik Deutschland eine umfassende Untersuchung zur Beurteilung von Handelsvertretern und Reisenden vor.

> findR *
Produktinformationen

Die Beurteilung von Handelsvertretern und Reisenden durch Hersteller und Kunden online kaufen

Die Publikation Die Beurteilung von Handelsvertretern und Reisenden durch Hersteller und Kunden - Eine empirische Untersuchung zum Vergleich der Funktionen und Leistungen von ist bei Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Beurteilung, empirische, Funktionen, Handelsvertretern, Hersteller, KUNDEN, Leistungen, Reisenden, Untersuchung, Vergleich. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland EUR und in Österreich EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!