Sowohl die Unternehmenskultur als auch die Unternehmensmarke können als strategische Ressource zum Markterfolg von Unternehmen beitragen. Hanna Lena Deitmar strukturiert auf Basis einer explorativen Analyse die Beziehung von Kultur und Marke und zeigt wechselseitige Beeinflussungen auf. Sie leitet für das interne Markenmanagement Ansätze ab, die die Verankerung der Marke in der Unternehmenskultur (Markenimplementierung) und die Beurteilung dieser Beziehung (Marken-Kultur-Fit) durch Mitarbeiter berücksichtigen.
> findR *
Produktinformationen
-
-
ISBN-10
3834933848
-
GTIN-13
9783834933843
-
Untertitel
Ein Beitrag zum Behavioral Branding
-
Erscheinungstermin
2011-11-18
-
Auflage
1
-
Sprache
ger
-
Genre-Code
1785
-
Letzte Bearbeitung
2023-07-02
-
Produktart
BC
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
Die Beziehung von Unternehmenskultur und Unternehmensmarke online kaufen
Die Publikation Die Beziehung von Unternehmenskultur und Unternehmensmarke - Ein Beitrag zum Behavioral Branding von
Hanna Lena Deitmar ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen.
Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: nn.
Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml .
Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen.
Die Publikation kostet in Deutschland 79.99 EUR und in Österreich 82.24 EUR
Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!