Die Erfolgskontrolle von Beschwerdemanagement-Systemen von Hoffmann,  Achim

Die Erfolgskontrolle von Beschwerdemanagement-Systemen

Theoretische und empirische Erkenntnisse zum unternehmerischen Nutzen von Beschwerdeabteilungen

Die Zielsetzung der Arbeit war die Erarbeitung und praktische Anwendung eines Instrumentariums zur Beurteilung des Erfolgs von Beschwerdeabteilungen. Im Rahmen von Kosten-Nutzen-Analysen wurden Beschwerdeführerbefragungen durchgeführt und durch unternehmensinterne Kostenmessungen ergänzt. Die ermittelten Fallstudienergebnisse entstammen den Branchen Unterhaltungselektronik, Automobilhersteller, Elektrowerkzeuge, Touristik, Versicherungen, Versandhandel und Öffentlicher Personentransport. Es zeigten sich differenzierte Branchenergebnisse im Zusammenhang mit Beschwerdezufriedenheit und dem Kauf- und Kommunikationsverhalten von Beschwerdeführern.

> findR *
Produktinformationen

Die Erfolgskontrolle von Beschwerdemanagement-Systemen online kaufen

Die Publikation Die Erfolgskontrolle von Beschwerdemanagement-Systemen - Theoretische und empirische Erkenntnisse zum unternehmerischen Nutzen von Beschwerdeabteilungen von ist bei Lang, Peter Frankfurt, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Beschwerdeabteilungen, Beschwerdemanagement, empirische, Erfolgskontrolle, Erkenntnisse, Hoffmann, Nutzen, Systemen, Theoretische, unternehmerischen. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 72.95 EUR und in Österreich 74.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!