Die Expansionsstrategien deutscher und französischer Kreditinstitute im jeweiligen Partnermarkt von Fischer,  Peter

Die Expansionsstrategien deutscher und französischer Kreditinstitute im jeweiligen Partnermarkt

Der Prozeß der Internationalisierung im Bankwesen ist in den letzten Jahren immer weiter vorangeschritten. Zur Erklärung wurden in der wirtschaftswissenschaftlichen Forschung unterschiedliche Theorien entwickelt. In dieser Arbeit wird ihre Anwendbarkeit auf die Expansion europäischer Kreditinstitute überprüft. Es zeigt sich, daß erst durch die Einbeziehung strategischer Überlegungen weiterführende Aussagen getroffen werden können. Die Berücksichtigung der Kundenbedürfnisse und die Vor- und Nachteile unterschiedlicher Strategiealternativen stehen dabei im Mittelpunkt. Abschließend erfolgt eine Darstellung und Beurteilung unterschiedlicher Expansionsstrategien in der Praxis.

> findR *
Produktinformationen

Die Expansionsstrategien deutscher und französischer Kreditinstitute im jeweiligen Partnermarkt online kaufen

Die Publikation Die Expansionsstrategien deutscher und französischer Kreditinstitute im jeweiligen Partnermarkt von ist bei Lang, Peter Frankfurt, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: deutscher, Expansionsstrategien, Fischer, Französischer, jeweiligen, Kreditinstitute, Kreditinstituten, Partnermarkt. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 65.95 EUR und in Österreich 67.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!