Die Kunst moderner Markenführung von Antwerpes,  Sarah

Die Kunst moderner Markenführung

Die „Marke Obama“ als Wegweiser für erfolgreiches Marketing

Sarah Antwerpes analysiert die Erfolgsfaktoren der Markenführung und leitet die Anwendbarkeit des „Obama-Phänomens“ für Unternehmen ab: Sie zeigt, wie es Obamas Team in wenigen Monaten gegen eine etablierte Konkurrenz gelungen ist, eine der wertvollsten Marken der Welt zu kreieren.

> findR *
Produktinformationen

Die Kunst moderner Markenführung online kaufen

Die Publikation Die Kunst moderner Markenführung - Die „Marke Obama“ als Wegweiser für erfolgreiches Marketing von ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Brand-Management, Markenmanagement, Marketingstrategie, Politikmarketing, Wertschöpfungstreiber. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 54.99 EUR und in Österreich 56.53 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!