-
-
ISBN-103631803052
-
GTIN-139783631803059
-
UntertitelBritische Printmedien und ihr Einfluss auf das Wahlverhalten ihrer Leser am Beispiel des EU-Referendums 2016
-
Erscheinungstermin2019-10-25
-
Erstverkaufstag2019-10-25
-
Spracheger
-
Autoren Biografie
-
Genre-Code9730
-
Letzte Bearbeitung2020-09-01
-
ProduktartEA
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
-
Die öffentliche Akzeptanz der Europäischen Union in Großbritannien online kaufen
Die Publikation Die öffentliche Akzeptanz der Europäischen Union in Großbritannien - Britische Printmedien und ihr Einfluss auf das Wahlverhalten ihrer Leser am Beispiel des EU-Referendums 2016 von Robert Flader ist bei Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: "Großbritannien, Akzeptanz, Beispiel, Britische, Britisches EU-Referendum, Einfluss, europäischen, Europaskeptizismus, Euroskeptizismus, Flader, ihrer, Leser, Medieneinfluss, OEFFENTLICHE, Populismus, Printmedien, Referendums, Robert, Union, Volksabstimmungen, Wahlverhalten. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 133.9 EUR und in Österreich 134.6 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!