Die Publikums-Aktiengesellschaft im Spannungsfeld von Markt- und Anreizstrukturen von Renner,  Wolfgang

Die Publikums-Aktiengesellschaft im Spannungsfeld von Markt- und Anreizstrukturen

Eine neo-institutionalistische Analyse

Das Ende der „klassischen“ Publikums-Aktiengesellschaft, die sich durch eine konsequente Trennung von Risikotragungs- und Managementfunktionen charakterisiert, scheint vorgezeichnet. Dieses Buch untersucht ihre Effizienz mit Hilfe der neo-institutionalistischen Theorieansätze.

> findR *
Produktinformationen

Die Publikums-Aktiengesellschaft im Spannungsfeld von Markt- und Anreizstrukturen online kaufen

Die Publikation Die Publikums-Aktiengesellschaft im Spannungsfeld von Markt- und Anreizstrukturen - Eine neo-institutionalistische Analyse von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Agency-Theorie, Aktien, Corporate Governance, Effizienz, Gleichgewicht, Governance, Information, Informationsökonomie, Kostentheorie, Markt, Märkte», Neue-Institutionenökonomik, Oekonomie, Transaktionskosten, Transaktionskostentheorie. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 49.99 EUR und in Österreich 51.39 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!