Die Servicefunktionen des Großhandels als Erfolgsfaktoren von Samadi,  Sara, Swoboda,  Prof. Dr. Bernhard

Die Servicefunktionen des Großhandels als Erfolgsfaktoren

Eine empirische Analyse basierend auf einer Weiterentwicklung der Theorie der Handlungsfunktionen und dem ressourcenbasierten Ansatz

Sara Samadi entwickelt auf Basis des ressourcenbasierten Ansatzes sowie einer Weiterentwicklung der Theorie der Handelsfunktionen ein umfassendes Modell, welches die Wettbewerbsvorteile auf der „supply and demand side“ als zwischen den Großhandelsfunktionen und dem Unternehmenserfolg stehende Konstrukte begreift.

> findR *
Produktinformationen

Die Servicefunktionen des Großhandels als Erfolgsfaktoren online kaufen

Die Publikation Die Servicefunktionen des Großhandels als Erfolgsfaktoren - Eine empirische Analyse basierend auf einer Weiterentwicklung der Theorie der Handlungsfunktionen und dem ressourcenbasierten Ansatz von , ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Führungsprozess, Großhandel, Handel, Resource Based View, Unternehmenserfolg, Wettbewerbsposition, Wettbewerbsvorteile. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 49.44 EUR und in Österreich 49.44 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!