Die soziale Positionierung der Ehefrau im Familienunternehmen von Auer,  Prof. Dr. Manfred, Weller,  Manuela

Die soziale Positionierung der Ehefrau im Familienunternehmen

Eine Untersuchung in familiengeführten klein- und mittelständischen Handwerksbetrieben

Manuela Weller untersucht, wie sich Familien- und Unternehmensstrukturen, die damit verknüpften sozialen Beziehungen und die eigene Identität mitarbeitender Ehefrauen auf deren soziale Positionierung im familiengeführten Handwerksbetrieb auswirken.

> findR *
Produktinformationen

Die soziale Positionierung der Ehefrau im Familienunternehmen online kaufen

Die Publikation Die soziale Positionierung der Ehefrau im Familienunternehmen - Eine Untersuchung in familiengeführten klein- und mittelständischen Handwerksbetrieben von , ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Familienunternehmen, Frauen, Gender Studies, Handwerk, Handwerksbetrieb, KMU, Organisation. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 59.99 EUR und in Österreich 61.68 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!