Dienstleistungsengineering und -management von Leimeister,  Jan Marco

Dienstleistungsengineering und -management

Data-driven Service Innovation

Das Lehrbuch vermittelt Grundlagen, Prozesse und Methoden für die systematische Entwicklung neuer Dienstleistungen und für deren Management. Der aktuelle Stand in Forschung und Praxis wurde für den Band lerngerecht aufbereitet. Studierende wie Praktiker bekommen die notwendigen Werkzeuge an die Hand, um Dienstleistungen systematisch zu gestalten und effizient zu erbringen. Ein Schwerpunkt ist der Einsatz von Informations- und Kommunikationstechnologien. Das Buch enthält zahlreiche Fallbeispiele sowie Lernziele und Übungsfragen zu jedem Kapitel.

> findR *
Produktinformationen

Dienstleistungsengineering und -management online kaufen

Die Publikation Dienstleistungsengineering und -management - Data-driven Service Innovation von ist bei Springer Berlin erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: 978-3-662-59857-3, Dienstleistungen, Dienstleistungsengineering, Dienstleistungsengineering und -management, Dienstleistungsinnovationen, Dienstleistungsmanagement, Dienstleistungsqualität, Digitales und Services, Service Design, Service Engineering, Service Management, Service-Innovation, Service-Modellierung, Service-Strategie. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 29.99 EUR und in Österreich 29.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!