Drittmittel erfolgreich einwerben – Heft 2
Stakeholder überzeugen und einbeziehen: Gemeinsam Ziele erreichen
Cornelia Borek, Bernd Grohs, Jürg Häusermann, Iris Löhrmann, Andreas Pfnür, Ulrike Reimann, Monika Wieberger
In diesem Band
Seite 5: Vom Umgang mit Fördermittelgebern (Cornelia Borek, Iris Löhrmann)
Seite 25: So kommen Sie ins Gespräch: Tipps für Ihren Vortrag vor Laien (Jürg Häusermann)
Seite 41: Die Logik des Spendens (Bernd Grohs, Monika Wieberger)
Seite 67: Fundraising für Universitäten – Das amerikanische Vorbild (Bernd Grohs, Monika Wieberger)
Seite 93: Public Private Partnership in wissenschaftlichen Institutionen – Grundlagen, Optionen und Perspektiven (Andreas Pfnür)
Seite 121: Lobbying für die Wissenschaft (Ulrike Reimann)