Dynamik in der internationalen Produktpolitik von Automobilherstellern von Niederländer,  Frank

Dynamik in der internationalen Produktpolitik von Automobilherstellern

Das produktpolitische Entscheidungsfeld wird durch die internationale Verflechtung immer komplexer. Eine Dynamisierung von Strategien kann daher nur durch einen ganzheitlichen Ansatz entlang des Prozesses von Produktentwicklung bis hin zur Vermarktung gelingen. Die Beherrschung des Produktentwicklungsprozesses auf der Basis von Plattformstrategien bildet hierfür die Voraussetzung.

> findR *
Produktinformationen

Dynamik in der internationalen Produktpolitik von Automobilherstellern online kaufen

Die Publikation Dynamik in der internationalen Produktpolitik von Automobilherstellern von ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Automobilindustrie, Management, Marktstrategien, mir, Produktentwicklung, Produktpolitik, Wettbewerb, Wirtschaft, Zeitwettbewerb. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 54.99 EUR und in Österreich 56.53 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!