E-Commerce-Geschäftsmodelle im deutschen Tourismusmarkt von Kreilkamp,  Prof. Dr. Edgar, Wohland,  Philipp

E-Commerce-Geschäftsmodelle im deutschen Tourismusmarkt

Auf der Basis einer umfassenden Fallstudienanalyse von ausgewählten E-Commerce-Geschäftsmodellen im deutschen Tourismusmarkt sowie unter Rückgriff auf Methoden der Strategielehre untersucht Philipp Wohland Wettbewerbsvorteile von einzelnen Geschäftsmodellen und erklärt dadurch ihren Erfolg.

> findR *
Produktinformationen

E-Commerce-Geschäftsmodelle im deutschen Tourismusmarkt online kaufen

Die Publikation E-Commerce-Geschäftsmodelle im deutschen Tourismusmarkt von , ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Distributionsstrukturen, Erfolg, Methoden, Reise, Ressourcenausstattung, Strategie, Tourismus, Tourismusmanagement, Tourismuswirtschaft. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 64.99 EUR und in Österreich 66.81 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!