eBranding von Kollmann,  Tobias, Suckow,  Christina

eBranding

Auswahlprozess und Bewertungskriterien zum Unternehmensnamen in der Net Economy

> findR *
Produktinformationen

eBranding online kaufen

Die Publikation eBranding - Auswahlprozess und Bewertungskriterien zum Unternehmensnamen in der Net Economy von , ist bei Universität Duisburg-Essen Lehrstuhl für Digital Business und Digital Entrepreneurship, Universität Duisburg-Essen Lehrstuhl für E-Business erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Auswahlprozess, eBranding, markenname, Namensfindung, Net-Economy. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 20 EUR und in Österreich 20.6 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!