Effektivität von Ausgestaltungsformenen des Product Placement von Helmig,  Prof. Dr. Bernd, Schumacher,  Pascal

Effektivität von Ausgestaltungsformenen des Product Placement

Pascal Schumacher analysiert den Einfluss von Product Placements in Fernsehsendungen auf die bewusste und unbewusste Verarbeitung von Informationen bei Rezipienten. Mit Hilfe von Experimenten untersucht er, wie Product Placements im Gedächtnis gespeichert werden und die Einstellung der Rezipienten gegenüber Marken beeinflussen.

> findR *
Produktinformationen

Effektivität von Ausgestaltungsformenen des Product Placement online kaufen

Die Publikation Effektivität von Ausgestaltungsformenen des Product Placement von , ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Fernsehsendung, Informationsverarbeitung, Marken, Marktstruktur, Suchmaschinenmarketing (SEM), Werbebotschaft, Werbeformen. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 64.99 EUR und in Österreich 66.81 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!