Ein Marketingkonzept für Automobilrennsportveranstaltungen von Klein,  Michael

Ein Marketingkonzept für Automobilrennsportveranstaltungen

Die Zielgruppe der Motorsportbesucher wird mit Hilfe umfangreicher Zuschauerbefragungen definiert und es werden deren Bedürfnisse ermittelt. Basierend auf diesen Ergebnissen entwickelt der Autor ein strategisches Konzept für die Durchführung von Automobilrennsportveranstaltungen und gibt Anregungen für konkrete Maßnahmen im Rahmen des Marketinginstrumentariums der Veranstalter der Rennen.

> findR *
Produktinformationen

Ein Marketingkonzept für Automobilrennsportveranstaltungen online kaufen

Die Publikation Ein Marketingkonzept für Automobilrennsportveranstaltungen von ist bei Lang, Peter Frankfurt, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: AUTOMOBILRENNSPORTVER, Automobilrennsportveranstaltungen, klein, Marketingkonzept. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 49.95 EUR und in Österreich 50.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!