Energieoptimale Fahrdynamikregelung mehrmotoriger Elektrofahrzeuge von Eckert,  Michael

Energieoptimale Fahrdynamikregelung mehrmotoriger Elektrofahrzeuge

In dieser Arbeit wird ein generischer Ansatz zur Regelung mehrmotoriger Elektrofahrzeuge entwickelt. Eine Analyse des Gesamtsystems hinsichtlich der für die Radmomentenregelung nutzbaren Freiheitsgrade offenbart, dass in gewissen Fahrsituationen mehrere mögliche Lösungen zur Verteilung der Radmomente existieren. Diese Eigenschaft überaktuierter Systeme wird ausgenutzt, um neben der vorrangigen Regelungsaufgabe weitere untergeordnete regelungstechnische Ziele zu verfolgen.

> findR *
Produktinformationen

Energieoptimale Fahrdynamikregelung mehrmotoriger Elektrofahrzeuge online kaufen

Die Publikation Energieoptimale Fahrdynamikregelung mehrmotoriger Elektrofahrzeuge von ist bei KIT Scientific Publishing erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: efficiency, Elektrofahrzeug, energieoptimal, Fahrdynamik, mehrmotoriger Antriebsstrang vehicle dynamics control, over-actuated, torque allocation. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 38 EUR und in Österreich 39.1 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!