Entwicklung der Reklame vom Altertum bis zur Gegenwart von Mataja,  Viktor, Paneth,  Erwin

Entwicklung der Reklame vom Altertum bis zur Gegenwart

Erfolgreiche Mittel der Geschäfts-, Personen- und Ideenreklame aus allen Zeiten und Ländern

Frontmatter — Geleitwort — Vorwort — Inhaltsverzeichnis — Verzeichnis der Abbildungen — Literatur — Einleitung — A. Geschäftliche Reklame — B. Reklame für Länder und Gemeinden — C. Die Personenreklame — D. Die Wahlreklame — E. Die Ideenreklame — Schluß — Sach-Register — Backmatter

> findR *
Produktinformationen

Entwicklung der Reklame vom Altertum bis zur Gegenwart online kaufen

Die Publikation Entwicklung der Reklame vom Altertum bis zur Gegenwart - Erfolgreiche Mittel der Geschäfts-, Personen- und Ideenreklame aus allen Zeiten und Ländern von , ist bei De Gruyter Oldenbourg erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Business economics, Economics, Geschichte, Political Economics, other, Werbung, Werbung, Marketing. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 159 EUR und in Österreich 148 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!