Erfolgsfaktor Markt von Cooper,  R.G., Geschka,  Horst, Kleinschmidt,  Elko J.

Erfolgsfaktor Markt

Kundenorientierte Produktinnovation

Über Erfolg oder Mißerfolg neuer Produkte entscheidet der Markt. Die Innovationsforscher Cooper und Kleinschmidt stellen die Erfolgsfaktoren für Produktinnovationen vor zeigen die Bedeutung des Lead-user-Ansatzes für die Zukunft.

> findR *
Produktinformationen

Erfolgsfaktor Markt online kaufen

Die Publikation Erfolgsfaktor Markt - Kundenorientierte Produktinnovation von , , ist bei Springer, Springer Berlin erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Entwicklung, Erfolg, Innovationserfolg, Methoden, Produktinnovation. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 49.99 EUR und in Österreich 51.39 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!