Erfolgsfaktoren von Innovationen in mittelständischen Unternehmen von Walther,  Sabine

Erfolgsfaktoren von Innovationen in mittelständischen Unternehmen

Eine empirische Untersuchung

Trotz erheblicher Anstrengungen aller Beteiligten enden zahlreiche Innovationsprojekte als Misserfolg. Die Frage nach den Erfolgsfaktoren von Innovationen gewinnt daher zunehmend an Bedeutung. Liegen die Erfolgsfaktoren im Einflussbereich des Managements, existieren Ansatzpunkte, die Erfolgswahrscheinlichkeit von Innovationen zu steigern. Diese Studie konzentriert sich auf die Erfolgsfaktoren von Innovationen mittelständischer Unternehmen. Die Analyse der Erfolgsfaktoren richtet sich auf den gesamten Innovationsprozess von der Idee bis hin zur Einführung und Durchsetzung der Innovation.

> findR *
Produktinformationen

Erfolgsfaktoren von Innovationen in mittelständischen Unternehmen online kaufen

Die Publikation Erfolgsfaktoren von Innovationen in mittelständischen Unternehmen - Eine empirische Untersuchung von ist bei Lang, Peter Frankfurt, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: eine, empirische, Erfolgsfaktor, Erfolgsfaktoren, Innovationen, Innovationserfolg, Innovationsmanagement, Klein- und Mittelbetrieb, KMU, mittelständische Unternehmen, mittelständischen, Unternehmen, Untersuchung, Walther. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 64.95 EUR und in Österreich 66.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!