Erfolgsstrategien für mittelständische Unternehmen im internationalen Wettbewerb von Rumer,  Klaus

Erfolgsstrategien für mittelständische Unternehmen im internationalen Wettbewerb

Innovationen schneller umsetzen – flexibel das Auslandsgeschäft auf- und ausbauen – Förderprogramme und Finanzierungsinstrumente nutzen

Kleinere und mittlere Unternehmen gelten als kreativ, wenn es um neue Ideen und Erfindungen geht. Es mangelt jedoch bei der Umsetzung in marktfähige Produkte und deren internationaler Vermarktung, wie zahlreiche Beispiele aus der Vergangenheit belegen.
Dieses Buch zeigt Strategien für mittelständische Unternehmen auf, um Innovationen schneller umzusetzen und das Auslandsgeschäft auf- und auszubauen.

> findR *
Produktinformationen

Erfolgsstrategien für mittelständische Unternehmen im internationalen Wettbewerb online kaufen

Die Publikation Erfolgsstrategien für mittelständische Unternehmen im internationalen Wettbewerb - Innovationen schneller umsetzen – flexibel das Auslandsgeschäft auf- und ausbauen – Förderprogramme und Finanzierungsinstrumente nutzen von ist bei expert, expert verlag ein Imprint von Narr Francke Attempto Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Auslandsgeschäft, Finanzierungsinstrument, Förderprogramm, Innovation, internationaler Wettbewerb, Klein- und Mittelbetrieb, Mittelständisches Unternehmen. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 29.8 EUR und in Österreich 30.7 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!