Events – Erlebnismarketing für alle Sinne von Thinius,  Jochen, Untiedt,  Jan

Events – Erlebnismarketing für alle Sinne

Mit neuronaler Markenkommunikation Lebensstile inszenieren

Unternehmen müssen immer neue Wege gehen, um ihre Zielgruppen zu erreichen. Kein Kommunikationstool ist dabei so aufmerksamkeitsstark und erfolgreich wie Event-Marketing. Denn gutes Event-Marketing spricht alle Sinne an und wirkt auf das Unterbewusstsein. In dem Buch werden u. a. anhand von Fallstudien erfolgreiche Events beschrieben und die neuronalen Wirkungen bei den Konsumenten erläutert. Ebenso werden Ansätze für ein Umdenken in Unternehmen aufgezeigt, denn Events wirken nicht nur auf Konsumenten, sondern umgekehrt haben im Zeitalter des Internets auch Konsumenten direkt die Möglichkeit, Unternehmen zu bewerten und auf diese Einfluss zu nehmen. Eine inspirierende Lektüre für alle, die Ihre Marke mit positiven Erlebnissen aufladen und Kunden nachhaltig begeistern wollen.    

> findR *
Produktinformationen

Events - Erlebnismarketing für alle Sinne online kaufen

Die Publikation Events - Erlebnismarketing für alle Sinne - Mit neuronaler Markenkommunikation Lebensstile inszenieren von , ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Brand-Code-Management, Erlebnismarketing, Eventmarketing, Markenkommunikation, Multisensorisches Marketing, Neuromarketing, Sensuelles Marketing, Wirksamkeitsmessung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 29.99 EUR und in Österreich 29.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!