Exploratorische Ansätze der Kausalanalyse als Instrument der Marketingplanung von Homburg,  Christian

Exploratorische Ansätze der Kausalanalyse als Instrument der Marketingplanung

Die Kausalanalyse ist im Marketingbereich zu einem vielbeachteten Instrument der Datenanalyse geworden. Die vorliegende Arbeit faßt den Stand der Marketinganwendungen der Kausalanalyse zusammen und zeigt auf, wie neuere Ansätze der Kausalanalyse zur Untersuchung von Marketingfragestellungen herangezogen werden können. Im Rahmen dieser neueren Ansätze liegt der Akzent auf dem exploratorischen Einsatz der Kausalanalyse. Die Anwendbarkeit der neuen Analysekonzepte auf Marketingfragestellungen wird anhand von drei empirischen Studien nachgewiesen.

> findR *
Produktinformationen

Exploratorische Ansätze der Kausalanalyse als Instrument der Marketingplanung online kaufen

Die Publikation Exploratorische Ansätze der Kausalanalyse als Instrument der Marketingplanung von ist bei Lang, Peter Frankfurt, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: ANSAETZE, Exploratorische, Homburg, Instrument, Kausalanalyse, Marketingplanung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 55.95 EUR und in Österreich 57.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!