Fair Business von Gottwald,  Franz-Theo, Sailer,  Klaus, Sprinkart,  Karl Peter

Fair Business

Wie Social Entrepreneurs die Zukunft gestalten

Nachhaltige Wirtschaftsmodelle bestimmen die Zukunft!
Soziale Wirkungsmessung – Ökologische Nachhaltigkeit – Gesellschaftlicher Mehrwert – Zukunftsszenarien – Innovationsprozesse – Unternehmerische Persönlichkeit

Strategien für nachhaltigen sozialen Wandel: „Social Entrepreneurship“ definiert die Rolle des Unternehmers neu. Der Begriff verbindet Marktlogik und soziale Verantwortung.

Mit dem MIND Coaching-Ansatz verfolgt das Buch zwei Ziele:

Soziale Innovatoren werden praxisnah in der unternehmerischen Entwicklung ihrer Vorhaben unterstützt.
Entscheidern in Wirtschaft und Politik das Potenzial von Social Business und Social Entrepreneurship aufzuzeigen.

Die Autoren machen Mut, kühne, innovative Ideen und Visionen umzusetzen. Zugleich bieten sie Spielräume für Co-creation, indem sie Entscheidern in Unternehmen zukunftsorientierte Möglichkeiten eröffnen, soziale Verantwortung zu leben.

> findR *
Produktinformationen

Fair Business online kaufen

Die Publikation Fair Business - Wie Social Entrepreneurs die Zukunft gestalten von , , ist bei Walhalla und Praetoria erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Innovation, Management, Nachhaltigkeit, Social Business, Social Entrepreneurship, Soziale Verantwortung, Unternehmertum, Wirkungsmesse, Zukunftsszenarien. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 20.99 EUR und in Österreich 20.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!