Finanzkommunikation junger Emittenten von Beier-Middelschulte,  Amelie

Finanzkommunikation junger Emittenten

Reaktionen der Wirtschaftspresse auf Presse- und Ad hoc-Mitteilungen

Amelie Beier-Middelschulte zeigt, dass die Wirtschaftspresse durch ihre selektierende und korrigierende Tätigkeit übertriebene Selbstdarstellungen von Emittenten in sachliche Informationen umsetzen und den Kapitalmarkt somit vor falscher Preisbildung schützen kann.

> findR *
Produktinformationen

Finanzkommunikation junger Emittenten online kaufen

Die Publikation Finanzkommunikation junger Emittenten - Reaktionen der Wirtschaftspresse auf Presse- und Ad hoc-Mitteilungen von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Ad-hoc-Mitteilung, Emittenten, Finanzkommunikation, Hallesche Schriften zur Betriebswirtschaft, Pressemitteilung, Public Relations, Unternehmenskommunikation, Wirtschaftsmedien. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 69.99 EUR und in Österreich 71.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!