Fluktuation und Leistungsanreize im Außendienst eines Handelsunternehmens von Roth,  Ulrich

Fluktuation und Leistungsanreize im Außendienst eines Handelsunternehmens

Die vorliegende Arbeit untersucht anhand theoretischer und empirischer Analysen Fluktuation und Leistungsanreize von Außendienstmitarbeitern eines Handelsunternehmens. Zentrale Ziele der Analyse sind die Schätzung der Kosten, die mit einem Mitarbeiterwechsel verbunden sind, die Erklärung verschiedener empirischer Beobachtungen mit Hilfe personalökonomischer Theorien sowie die Ableitung personalpolitischer Maßnahmen zur Verringerung von Fluktuation und Erhöhung der Leistungsanreize.

> findR *
Produktinformationen

Fluktuation und Leistungsanreize im Außendienst eines Handelsunternehmens online kaufen

Die Publikation Fluktuation und Leistungsanreize im Außendienst eines Handelsunternehmens von ist bei Swiridoff erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Außendienst, Großhandel. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 24.6 EUR und in Österreich 25.3 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!