Funktionen und Management der Forschung in Unternehmen von Eggers,  Olaf

Funktionen und Management der Forschung in Unternehmen

Die Studie untersucht an Hand einer Umfrage unter deutschen und amerikanischen Unternehmen, warum Unternehmen Grundlagenforschung betreiben und wie erfolgreiche Unternehmen ihr Forschungsmanagement gestalten.

> findR *
Produktinformationen

Funktionen und Management der Forschung in Unternehmen online kaufen

Die Publikation Funktionen und Management der Forschung in Unternehmen von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Forschung und Entwicklung, Grundlagenforschung, Industrieforschung, Innovation, Lean Management, Management. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 49.99 EUR und in Österreich 51.39 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!