Gender Marketing im Online Handel von Bekleidung mit Fokus auf hedonistischem Einkaufsverhalten von Graf,  Prof. Dr. Erika, Hamacek,  Michaela, Koch,  Prof. Dr. Susanne, Kupjetz,  Prof. Dr.,  Jörg

Gender Marketing im Online Handel von Bekleidung mit Fokus auf hedonistischem Einkaufsverhalten

> findR *
Bücher zum Thema
Produktinformationen

Gender Marketing im Online Handel von Bekleidung mit Fokus auf hedonistischem Einkaufsverhalten online kaufen

Die Publikation Gender Marketing im Online Handel von Bekleidung mit Fokus auf hedonistischem Einkaufsverhalten von , , , ist bei Fachhochschule Frankfurt am Main FB 3 erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: . Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 12 EUR und in Österreich 12.4 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!