Geschäftserfolge in Indien von Waldkirch,  Karl

Geschäftserfolge in Indien

Erfolgsfaktoren erkennen, Perspektiven entwickeln, Märkte erschließen

Indien gilt als interessanter Wachstumsmarkt. Aus langjähriger Beratungserfahrung bietet Karl Waldkirch solide Informationen zur fundierten Vorbereitung auf ein Indien-Engagement. Best-Practice-Beispiele erfolgreicher internationaler und mittelständicher Unternehmen machen das Buch zum nutzwertigen Leitfaden für das Indiengeschäft.

> findR *
Produktinformationen

Geschäftserfolge in Indien online kaufen

Die Publikation Geschäftserfolge in Indien - Erfolgsfaktoren erkennen, Perspektiven entwickeln, Märkte erschließen von ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Erfolg, Indien, internationale Unternehmung, internationaler Handel, Investition, Markteintritt, Strategie, wachstumsmarkt, Wirtschaftsbeziehungen. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 36.99 EUR und in Österreich 36.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!