Gesundheitsmarketing: Gesundheitspsychologie und Prävention von Hoffmann,  Stefan, Müller,  Stefan

Gesundheitsmarketing: Gesundheitspsychologie und Prävention

Marketing spielt das Gesundheitswesen eine zunehmend wichtige Rolle. Obwohl das Thema Health-Care-Marketing schon seit mehr als 30 Jahren in den USA Beachtung findet, wird ihm in Deutschland erst seit wenigen Jahren die nötige Aufmerksamkeit zuteil. Ziel

> findR *
Produktinformationen

Gesundheitsmarketing: Gesundheitspsychologie und Prävention online kaufen

Die Publikation Gesundheitsmarketing: Gesundheitspsychologie und Prävention von , ist bei Hogrefe AG erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: gesundheitsfoerderung, Gesundheitsmarketing, Gesundheitspolitik, Gesundheitswesen, GESUNDHEITSWISSENSCHAFTEN, Handlungsempfehlungen, Health Care Marketing, Konzeption, Marketingmethoden, Präventionskampagnen, Zielgruppenorientierung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 35.99 EUR und in Österreich 35.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!