Grundlagen der internen Unternehmenskommunikation von Buchholz,  Ulrike, Knorre,  Susanne

Grundlagen der internen Unternehmenskommunikation

In „Grundlagen der Internen Unternehmenskommunikation“ greifen die Autorinnen Ulrike Buchholz und Susanne Knorre die Herausforderungen an die moderne Unternehmenskommunikation auf und setzen sich intensiv mit einer künftigen Problembewältigung dieser Thematik auseinander. Dieser Band der PR-Bibliothek richtet sich speziell an Studierende und Lehrende aller Aus- und Weiterbildungsstudiengänge, die sich vollständig oder modular mit den Themen Unternehmenskommunikation beschäftigen.

> findR *
Produktinformationen

Grundlagen der internen Unternehmenskommunikation online kaufen

Die Publikation Grundlagen der internen Unternehmenskommunikation von , ist bei Quadriga Media Berlin erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Kommunikation, PR, Public Relation. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 29.9 EUR und in Österreich 30.8 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!