-
-
ISBN-103868942416
-
GTIN-139783868942415
-
Erscheinungstermin2016-04-01
-
Auflage6
-
Spracheger
-
Autoren Biografieist der weltweit renommierteste Experte des modernen Marketings. Seine Bücher, allen voran Marketing-Management, gelten alle als Standards in der Lehre und Praxis. Er ist Professor für Internationales Marketing an der Kellogg School of Management, Northwestern University. Philip Kotler hat zahlreiche führende Unternehmen in den USA und weltweit in puncto Marketingstrategie beraten. Ihm wurden zahlreiche Ehrendoktortitel von diversen Hochschulen verliehen.
-
Genre-Code1785
-
Letzte Bearbeitung2019-06-04
-
ProduktartBB
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
-
Grundlagen des Marketing online kaufen
Die Publikation Grundlagen des Marketing von Gary Armstrong, Lloyd C. Harris, Philip Kotler, Nigel Piercy ist bei Pearson Studium ein Imprint von Pearson Deutschland erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: . Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 49.95 EUR und in Österreich 51.4 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!