Effiziente Healthcare-Markenkommunikation. Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA hat gemeinsam mit dem New Business Verlag diese Publikation zum GWA HealthCare Award 2012 veröffentlicht. Sechs Gewinner-Kampagnen und zwölf Finalisten-Cases werden vorgestellt, ihre Entwicklung und Zielsetzung erläutert und mit Kreationsbeispielen bebildert. Grußworte, branchenrelevante Beiträge sowie Agenturporträts runden die Publikation ab.
> findR *
Produktinformationen
-
-
ISBN-10
3936182426
-
GTIN-13
9783936182422
-
Erscheinungstermin
2012-11-16
-
Sprache
ger
-
Genre-Code
1745
-
Letzte Bearbeitung
2021-01-25
-
Produktart
BC
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
GWA HealthCare Award 2012 online kaufen
Die Publikation GWA HealthCare Award 2012 von
ist bei New Business erschienen.
Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Healthcare, Award, GWA, Effizienz, Kommunikation.
Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml .
Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen.
Die Publikation kostet in Deutschland 25 EUR und in Österreich 25.7 EUR
Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!