Handbuch Fundraising von Haibach,  Marita

Handbuch Fundraising

Spenden, Sponsoring, Stiftungen in der Praxis

Spenden, Stiften und der Aufbau von CSR-Programmen – immer mehr Unternehmen und Privatpersonen stellen sich in den Dienst einer guten Sache. Doch in Zeiten leerer öffentlicher Kassen sind sie alle auf Zuwendungen Dritter angewiesen.
Im Handbuch Fundraising zeigt Marita Haibach, wie sich der deutschsprachige Fundraising-Markt entwickelt, welche ethischen und juristischen Fallstricke zu vermeiden sind und wie nützlich der Einsatz digitaler und sozialer Medien für das Fundraising ist. So findet jede gemeinnützige Initiative Spender und Förderer für ihren guten Zweck!

„Das beste und ausführlichste Handbuch zum Thema Fundraising“
Medienspiegel des Instituts der Deutschen Wirtschaft

„Umfassendes Nachschlagewerk und praxisnahes How-to-Buch.“
Socialnet.de

> findR *
Produktinformationen

Handbuch Fundraising online kaufen

Die Publikation Handbuch Fundraising - Spenden, Sponsoring, Stiftungen in der Praxis von ist bei Campus erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Foerderung, Foundation, Fundraising, Geldgeber, Spende, Sponsoren, Sponsoring, Sponsorship, Stiftung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 42 EUR und in Österreich 43.2 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!