Handbuch Marketing-Controlling von Zerres,  Christopher

Handbuch Marketing-Controlling

Grundlagen – Methoden – Umsetzung

> findR *
Produktinformationen

Handbuch Marketing-Controlling online kaufen

Die Publikation Handbuch Marketing-Controlling - Grundlagen – Methoden – Umsetzung von ist bei Springer Berlin erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Balanced Scorecard, Break-Even-Analyse, Controlling, Direktmarketing-Controlling, Efficient Consumer Response, Markenwert, Online-Marketing-Controlling, Performance, strategisches Marketing, Vertriebscontrolling. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 66.99 EUR und in Österreich 66.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!