-
-
ISBN-103662504065
-
GTIN-139783662504062
-
UntertitelGrundlagen – Methoden – Umsetzung
-
Erscheinungstermin2017-04-18
-
Auflage4
-
Spracheger
-
Autoren BiografieProf. Dr. Christopher Zerres lehrt Marketing an der Hochschule Offenburg. Seine Schwerpunkte in Lehre und Forschung liegen auf Social Media- und Online-Marketing sowie Marketing-Controlling. Christopher Zerres ist Autor zahlreicher Publikationen zu den Bereichen Management und Marketing.
-
Genre-Code9785
-
Letzte Bearbeitung2023-04-01
-
ProduktartEA
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
-
Handbuch Marketing-Controlling online kaufen
Die Publikation Handbuch Marketing-Controlling - Grundlagen – Methoden – Umsetzung von Christopher Zerres ist bei Springer Berlin erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Balanced Scorecard, Break-Even-Analyse, Controlling, Direktmarketing-Controlling, Efficient Consumer Response, Markenwert, Online-Marketing-Controlling, Performance, strategisches Marketing, Vertriebscontrolling. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 66.99 EUR und in Österreich 66.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!