Handelsmarkenmanagement von Berentzen,  Johannes B.

Handelsmarkenmanagement

Solution Selling in vertikalen Wertschöpfungsnetzwerken

Der steigende Anteil von Handelsmarken in Deutschland erfordert eine Professionalisierung deren Managements. Anknüpfend an die konzeptionelle und theoretische Aufarbeitung nimmt Johannes B. Berentzen eine empirische Untersuchung in den drei größten Branchen privater Nachfrage nach Konsumgütern vor.

> findR *
Produktinformationen

Handelsmarkenmanagement online kaufen

Die Publikation Handelsmarkenmanagement - Solution Selling in vertikalen Wertschöpfungsnetzwerken von ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Handel, Handelsmarke, Handelsmarkengeneration, Handelsmarkengenerationen, Hersteller-Handels-Beziehung, Kundenbindung, Markenmanagement, Marktforschung, Netzwerkmanagement. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 69.99 EUR und in Österreich 71.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!