Hersteller- und Handelsmarken im Kaufentscheidungsprozess von Berndt,  Prof. Dr. Ralph, Weise,  Carola

Hersteller- und Handelsmarken im Kaufentscheidungsprozess

Carola Weise analysiert die Faktoren, die die Attraktivität der Marken beeinflussen. Hierzu entwickelt sie ein Modell des Kaufentscheidungsprozesses für kurzlebige Konsumgüter. Mit Hilfe der Kausalanalyse zeigt die Autorin auf, welche Kriterien auf dieser Basis in die Kaufentscheidung einfließen, um die zur Wahl stehenden Hersteller- und Handelsmarken zu bewerten.

> findR *
Produktinformationen

Hersteller- und Handelsmarken im Kaufentscheidungsprozess online kaufen

Die Publikation Hersteller- und Handelsmarken im Kaufentscheidungsprozess von , ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Eigenmarken, Kaufentscheidung, Kaufentscheidungsprozess, Konsument, konsumenten, Markenartikel, Me-Too-Produkte, Produktverbesserung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 49.44 EUR und in Österreich 49.44 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!