Identifikation von Bündelinitiatoren von Voeth,  Prof. Dr. Markus, Wagemann,  Dominik

Identifikation von Bündelinitiatoren

Einsatz von Virtual Communities bei der Gestaltung von Nachfragerbündelungen

Dominik Wagemann veranschaulicht die Bedeutung des Nachfragertyps Bündelinitiator für die Nachfragerbündelung und identifiziert seine relevanten Eigenschaften. Er zeigt, dass auf speziellen Internet-Plattformen – den so genannten Virtual Communities – ausgezeichnete Möglichkeiten bestehen, potenzielle Bündelinitiatoren zu erkennen und gezielt anzusprechen.

> findR *
Produktinformationen

Identifikation von Bündelinitiatoren online kaufen

Die Publikation Identifikation von Bündelinitiatoren - Einsatz von Virtual Communities bei der Gestaltung von Nachfragerbündelungen von , ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Bündelinitiator, Internet-Marketing, Konsumentenverhalten, Nachfragerbündelung, Sammelbestellung, Virtual Communities. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 59.99 EUR und in Österreich 61.68 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!