Identity Matching — inhaltliche Integration in der strategischen Kommunikation von Erbach,  Markus

Identity Matching — inhaltliche Integration in der strategischen Kommunikation

Identity Matching bietet Organisationen eine Planungsstruktur für die gezielte Entwicklung und Abstimmung verschiedener Inhalte, Instrumente und Prozesse in Bezug auf spezifische Adressaten. Dieses strukturierte „Denken im Gegenüber“ führt zum kundenorientierten Handeln. Die Software Cognicube fasst bisher nicht verbundene Informationen zum Unternehmen und zum Markt als Wert der Organisation zusammen: Lücken werden erkannt, nicht genutzte Potenziale aktiviert, Ansätze zur Optimierung und Innovation werden deutlich.

Markus Erbach ist nach dem Studium der Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation Berater und Dozent für integrierte Unternehmenskommunikation. In seiner Dissertation in Wirtschafts- und Sozialwissenschaften entwickelt er die Methodik und Matrix für Identity Matching.

> findR *
Produktinformationen

Identity Matching -- inhaltliche Integration in der strategischen Kommunikation online kaufen

Die Publikation Identity Matching -- inhaltliche Integration in der strategischen Kommunikation von ist bei Logos Berlin erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: BWL/Marketing, interkulturelle geplante Kommunikation, Management / Organisation, strategisch geplante Kommunikation, vernetzte Medien/Internet. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 38.5 EUR und in Österreich 39.6 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!