Imitation von Auslandsmarkteintritten von Bühner,  Prof. Dr. Rolf, Krenn,  Susanne

Imitation von Auslandsmarkteintritten

Eine empirische Analyse anhand der Markteintritte deutscher Unternehmen in Mittel- und Osteuropa

Susanne Krenn untersucht, inwieweit die Entscheidung zum Eintritt in einen neuen Auslandsmarkt auf gesellschaftlich-soziologisch motivierter Nachahmung beruht. Sie analysiert, wie sich Markteintrittsentscheidungen anderer Unternehmen auf die Entscheidungen eines Unternehmens auswirken und welche der unterschiedlichen Gruppen von Unternehmen, z. B. durch Vorstands- und Aufsichtsratsverflechtungen verbundene Unternehmen, als mögliche Vorbilder dienen.

> findR *
Produktinformationen

Imitation von Auslandsmarkteintritten online kaufen

Die Publikation Imitation von Auslandsmarkteintritten - Eine empirische Analyse anhand der Markteintritte deutscher Unternehmen in Mittel- und Osteuropa von , ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Aufsichtsrat, Auslandsinvestition, Auslandsmarkt, Direktinvestition, Ereignisstudie, Markteintrittsentscheidung, Methoden, Sowjetunion. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 42.25 EUR und in Österreich 42.25 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!