Informationsmanagement auf elektronischen B2B-Marktplätzen von Picot,  Prof. Dr. Dres. h.c. Arnold, Schütt,  Michaela

Informationsmanagement auf elektronischen B2B-Marktplätzen

Unterstützung der elektronischen Beschaffung durch integrierte Informationsprozesse

Michaela Schütt analysiert, wie sich Informationen, die im Zuge elektronischer Transaktionen auf Marktplätzen zustande kommen, zur Verbesserung der Beschaffung nutzen lassen. Sie präsentiert Handlungsempfehlungen, wie die elektronische Beschaffung durch bereits implizit vorhandene Informationen unterstützt und optimiert werden kann.

> findR *
Produktinformationen

Informationsmanagement auf elektronischen B2B-Marktplätzen online kaufen

Die Publikation Informationsmanagement auf elektronischen B2B-Marktplätzen - Unterstützung der elektronischen Beschaffung durch integrierte Informationsprozesse von , ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Beschaffungsprozesse, e-Procurement, Elektronische Beschaffung, elektronische Marktplätze, Elektronische Transaktionen, Empfehlung, Markttransaktionen, elektronische, Suchmaschinenmarketing (SEM). Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 60.23 EUR und in Österreich 60.23 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!