Informationsökonomische Markenpolitik von Schölling,  Marcus

Informationsökonomische Markenpolitik

Zur Bedeutung der Informationsökonomie für die Markenpolitik von Herstellern

Im Zentrum der Untersuchung stehen die informationsökonomischen Funktionen von Marken. Auf der Basis von Modellen wird eine Systematik von sechs spezifisch informationsökonomischen Funktionen von Marken aufgebaut. Ausgehend von dieser Funktionensystematik werden Bezüge zu Wettbewerbsverhältnissen, Güter- und Transaktionstypen hergestellt. Die Bezüge ermöglichen u.a. eine Unterstützung markenpolitischer Entscheidungen, die sich in Unternehmen ergeben können.

> findR *
Produktinformationen

Informationsökonomische Markenpolitik online kaufen

Die Publikation Informationsökonomische Markenpolitik - Zur Bedeutung der Informationsökonomie für die Markenpolitik von Herstellern von ist bei Lang, Peter Frankfurt, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Bedeutung, Herstellern, Informationsökonomie, Informationsökonomische, Markenpolitik, Schölling. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 54.95 EUR und in Österreich 56.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!