Innovations-Rating
Bilanzieren Sie die wahre Innovationskraft Ihres Unternehmens, indem Sie die vorhandenen Innovations-Gaps identifizieren
Wolf Lasko, Lara M. Lasko
Das Innovations-Rating ermöglicht es, die aktuelle Innovationskraft Ihres Unternehmens einzuschätzen und deckt den Otimierungsbedarf auf. Und zwar aus der differenzierenden Sichtweise der Mitarbeiter, der Führungskräfte, Kunden und Lieferanten oder einer anderen für Sie sinnvollen Segmentierung. Das Innovations-Rating setzt an den fünf wirkungsvollen Innovationstreibern an: Vision, Ziele, Kultur, Skills, Systeme.
Ein besonderer Clou: Der Innovations-Status und der notwendige Handlungsbedarf werden mit einem pfiffigen, überzeugenden, kreativem Design, dem „INNO“ illustriert.
Mit dem Inno sehen Sie durch einen optisch dramatisierenden Blick was ist/ was zu tun ist. Die Erhebung von Status und Handlungsbedarf leistet ein digitales, smartes, schnelles Tool.