Innovationsmanagement für die Praxis von Stöger,  Roman

Innovationsmanagement für die Praxis

Neues zum Markterfolg führen

– Wie kann ein Unternehmen systematisch nach Neuem suchen?
– Welche Rolle spielen Kundennutzen und neue Geschäftsmodelle dabei?
– Wie wird eine innovative Idee langfristig weiterentwickelt?
– Was ist ausschlaggebend für einen erfolgreichen Innovationsprozess?
– Wie beurteilt man den Markterfolg einer Innovation?Mit seinen Antworten auf diese und viele andere Fragen vermittelt der Autor sowohl die theoretischen Grundlagen als auch die wichtigsten praktischen Werkzeuge des Innovationsmanagements. Mit vielen anwendungsorientierten Beispielen.

> findR *
Produktinformationen

Innovationsmanagement für die Praxis online kaufen

Die Publikation Innovationsmanagement für die Praxis - Neues zum Markterfolg führen von ist bei Schaeffer-Poeschel erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: F&E, Innovationscontrolling, Innovationsmanagement, Innovationsprozess, Innovationsprozesse, Innovationsstrategie, Roman Stöger. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 52.99 EUR und in Österreich 54.5 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!